verdammte audigy2 zs software

SILV3R

Neuling
hi,

also der klang der neuen audigy ist ja recht gut aber die softwareprogrammierung ist totaler mist!

so hatte ich heute einen totalausfall der creativsoftware und muste alles neu installieren, tolle wolle! und zwar konnte ich zb. die ganzen soundeinstellungsfelder, wie eax-konsole oder surround mixer, media player usw. nicht mehr starten um eine veränderung vorzunehmen bzw. um musik zu hören. immer wenn ich es mit der maus aktivieren wollte passierte nix, rein garnix.

also neuinstallation der software. nun geht es erstmal wieder aber wer weiß wie lange noch.

kennt vieleicht irgendjemand das problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funtzt auch alles ;)

Nur den neuen Treiber da habe ich die Finger von gelassen irgentwie
sch.. danach liefen einige Sounds net mehr so wie vorher.

bei mir auch, nur noch ne frage hat schon jemad rausgefunden ob man die Möglichkeit hat verschiedene Soundquellen auf verschiedene Ausgänge(Kanäle) zu legen?

Original geschrieben von gochtel
bei mir auch, nur noch ne frage hat schon jemad rausgefunden ob man die Möglichkeit hat verschiedene Soundquellen auf verschiedene Ausgänge(Kanäle) zu legen?

Nö das ist soweit ich weis nicht möglich. Jedenfals nicht mit der Treibersoftware.

Ansonsten, ich hab überhaupt keine Probs mit Software meiner Audigy2...

McTNT

mit würde media source 2 software EXTREM interessieren...hab sie mir sogar gesaugt, kann sie aber nicht installieren, da es ne realtiv neue vorversion aufm pc verlangt und das ist mit der audigy 2 software schon nichtmehr der fall....muss wohl unbedingt zs oder nx sein grrr...

dabei kann man da sol eicht von dvd-audio auf wma pro 5.1 bei 128 kbit rippen, *heul**willauch* ^^

das problem hatte ich auch schon mal konnte keine soundfons auswählen
war echt shit den der acustic ist hammer geil besonders bei 7-1 sound besse asl manche anlagen im wohnzimmer :)

ich hab das problem zwei mal gehabt aber jetzt nicht mehr zum glück bei mir was es immer wenn ich intel mainboard treiber installiert hatte oder tv karte einbaute da spint das ding also würd ja keine trieber im system ändern sonst hast du soundprobleme bei ist es der fall daher
wird nichts mehr am system seit hablen jahr geändert ;)

Was würdet ihr empfehlen : Lieber die letzten Treiber aus dem Netz , oder lieber die auf der mitgelieferten CD.

Kennt ihr ein gutes Spiel wo man EAX richtig gut austesten kann , oder halt Freunden vorführen :d ?

ich finde Call of Duty hat nen fetten Sound, allerding traten bei mit EAX manchmal Knakser auf, ka warum zu den Treibern kann ich nicht viel sagen

Verflucht. Ich hasse diese Creative Treiber !!!!!!!!!!!! :grrr: :grrr: :wall: :wall: Sie sind der letzte MÜLL. Ich versuche schon seit Stunden hinzubekommen, dass mein Virenscanner mit der Audigy2ZS Software funktioniert, tut es aber nicht. Bei jedem Neustart wird der Virenscanner nicht geladen (Antivir) und das kleine LAN Symbol unten rechts ist auch nicht da , sondern muss manuell aktiviert werden !!! ....

Hat jemand eine Idee ? Hab auch schon die aktuelleren Treiber aus dem Netz gezogen.

Ist doch nicht Sinn der Sache wenn man eine so gute Hardware hat, aber die Software fürn Ars*h ist !!! :wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh