• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Verdammt, ICS funktioniert einfach nich !

XPlora

Enthusiast
hi..

habe auf meinem rechner meine inet verbindung freigegeben. feste ip's sind vergeben, gleiche subnet mask und arbeitsgruppe.

an nem anderen pc hab ich meine ip als gateway und als bev. dns server eingetragen. das hat Immer funktioniert.

doch jetzt kann ich zwar die seiten noch anpingen, es baut sich aber nix im inet explorere auf, auch nicht im firefox.

auf beiden pc's ist keine fw ...

Bitte Hilfe !! :o :motz:

p.s auf meinem pc funktioniert das inet ganz normal ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein tipp kauf dir nen anständigen hardware router diese krankheit von ics funktioniert eh nur in 50% der fälle

im gate way mal die firewall abschalten dann gehts teste mal
musste nur richtig configen ;-) und auf dem lappi oder sonst was automatische sucher der konfig an machen ;-)

pugnacity schrieb:
mein tipp kauf dir nen anständigen hardware router diese krankheit von ics funktioniert eh nur in 50% der fälle

Ok, Router wäre ich die bessere lösung,,, aber ich habe jahrelang keine probleme mit "ICS" gehabt.
Hab auch schon min 10 Rechner mit ICS eingerichtet, ohne probleme.
Also man kann ned sagen ICS funzt nur bei 50 % der fälle:wink:

Kommt halt drauf an, welche Internetverbindungen du auf den anderen Rechnern haben willst. Ich brauche da nur Internet surfen & Mail und habe dafür immer einen Proxy verwendet. Wäre evtl. auch ne Möglichkeit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh