Verbindungsabbrüche bei D-Link DWA-556

Corei7Domschi

Neuling
Hey Leudens,

bei meiner D-Link DWA-556 W-LAN Karte habe ich immer Verbindungsabbrüche meiner W-LANverbindung. Das tritt aber erst nach ca. 1 Stunde auf, davor nicht. Dann kann die Verbindung zwei-dreimal für 2 Sekunden hergestellt werden, das wars aber auch. Das Komischte ist aber, das nach drei-vier Minuten wieder alles läuft...
Das finde ich schon sehr merkwürdig... habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte? Neusten Treiber hab ich installiert,

Schonmal Danke im Vorraus;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem router hatte ich was ähnliches, da half es, nen anderen kanal für WLAN zu nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh