Superpapagei
Enthusiast
Hi Leute
Wollte mal Fragen ob es Erfahrungen mit diesem Wasserzusatz gibt
Fluo Protect Grün UV.
Ich habe mir ausserdem eine Laing DCC Pro ausgesucht. Müssen da
schmierende Zusätze hinzugegeben werden ?
Ansonsten ist alles an Zusatz gesucht was Grün leuchtet. Ich hoffe ihr könnt mir
da etwas empfehlen.
Hier sind die übrigen Komponenten. Wäre nett wenn jemand noch irgendwelche Einwände oder Anregungen hat das zu sagen bevor ich mir irgendwelchen Quatsch kaufe. Ich wollte das ganze übrigens möglichst Alu frei gestalten.
Anzahl Artikel
AB:
1 Cape Coolplex 25 extern
Radiator:
1 Watercool MORA 2 Pro
Schlauch:
4 Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm klar
Anschlüsse:
8 Tygon Schraubanschluss AG 1/4" auf 11/8mm
4 Tygon Schraubwinkel AG 1/4" auf 11/8mm
CPU-Kühler:
1 Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 754/939/940/FX/Opteron
WLP:
1 Arctic Silver 5
Pumpe:
1 Laing DDC-Pumpe 12V Pro
Und zu guter letzt noch eine Frage bezüglich der Montage. Ich wollte den Mora Radi
an die Wand montieren. Ebenso den Ausgleichsbehälter. Da habe ich mir gedacht das ich den AB auch unter ein Regal bei mir Schrauben könnte. Das Problem wären hat circa 1.5 Höhenmeter die ich vom Radiator dann hoch zum AB und wieder runter in den Rechner zur Pumpe zurücklegen müsste. Ist das von der Pumpe zu schaffen ? Ich habe zwar gelesen das die eine Förderhöhe von 4.5 Meter schaffen solll , aber da war dann ja auch kein Radiator vom Typ Mora mehr dazwischen.
Ich hoffe ihr gebt mir noch ein paar Tipps und Anregungen denn nächste Woche ist Zahltag, dann wird bestellt.
Mfg Papagei
Wollte mal Fragen ob es Erfahrungen mit diesem Wasserzusatz gibt
Fluo Protect Grün UV.
Ich habe mir ausserdem eine Laing DCC Pro ausgesucht. Müssen da
schmierende Zusätze hinzugegeben werden ?
Ansonsten ist alles an Zusatz gesucht was Grün leuchtet. Ich hoffe ihr könnt mir
da etwas empfehlen.
Hier sind die übrigen Komponenten. Wäre nett wenn jemand noch irgendwelche Einwände oder Anregungen hat das zu sagen bevor ich mir irgendwelchen Quatsch kaufe. Ich wollte das ganze übrigens möglichst Alu frei gestalten.
Anzahl Artikel
AB:
1 Cape Coolplex 25 extern
Radiator:
1 Watercool MORA 2 Pro
Schlauch:
4 Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm klar
Anschlüsse:
8 Tygon Schraubanschluss AG 1/4" auf 11/8mm
4 Tygon Schraubwinkel AG 1/4" auf 11/8mm
CPU-Kühler:
1 Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 754/939/940/FX/Opteron
WLP:
1 Arctic Silver 5
Pumpe:
1 Laing DDC-Pumpe 12V Pro
Und zu guter letzt noch eine Frage bezüglich der Montage. Ich wollte den Mora Radi
an die Wand montieren. Ebenso den Ausgleichsbehälter. Da habe ich mir gedacht das ich den AB auch unter ein Regal bei mir Schrauben könnte. Das Problem wären hat circa 1.5 Höhenmeter die ich vom Radiator dann hoch zum AB und wieder runter in den Rechner zur Pumpe zurücklegen müsste. Ist das von der Pumpe zu schaffen ? Ich habe zwar gelesen das die eine Förderhöhe von 4.5 Meter schaffen solll , aber da war dann ja auch kein Radiator vom Typ Mora mehr dazwischen.
Ich hoffe ihr gebt mir noch ein paar Tipps und Anregungen denn nächste Woche ist Zahltag, dann wird bestellt.
Mfg Papagei
Zuletzt bearbeitet: