Verbesserungsvorschläge für ASUS RoG Boards

Serialkiller

Enthusiast
Hallo dieser thread ist für Verbesserungsvorschläge der RoG Boards...
So dann fang ich mal an und hoffe das mir die Mehrheit da zustimmt.
- alle highend (RoG) boards mit einer wirkungsvollen und guten heatpipe Kühlung und hochwertiger Wärmeleitpaste z.b. Prolimatech Pk1 ausliefern statt der sehr schlechten asus Standard betonpaste.
- alle RoG boards entweder mit einer echten Creative soundblaster Karte wie bei msi oder ganz ohne onboard Sound.
- asus update sollte nicht das BIOS updaten, weil das geht mit ez Flash genauso leicht und ist sicherer stattdessen sollte asus update die tools wie smartdoktor, asus Probe, Turbo V..... Und Treiber komfortabel checken und gegebenenfalls updaten also wie das msi live update Tool
- damit die kosten nicht ins unermässliche wachsen sollte man bei einem RoG Board sinnlose Controller ganz weglassen wie Floppy, IDE, FireWire oder beim neuen rampage 3 der bluetooth Controller
- Bessere tools für die RoG boards wie z.b. E-leet von evga das auf CPU-z basiert oder evga precision (mit sehr nützlicher logitech g19 unterstützung) oder msi afterburner die auf dem rivatuner basieren

so das wären für mich erstmal die wichtigsten vorschläge die mir einfallen, ich hoffe sehr die Community unterstützt mich hier die RoG boards etwas nach Community Wunsch zugestalten mit weiteren vorschlägen den nur die große Menge kann was bewirken;)

MfG
Serialkiller

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh