• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VDSL Modem anstatt einer FB 7390 ?

Slowman

Enthusiast
Ich suche eine Alternative zu meiner FB 7390, da ich mit dieser Box nicht zufrieden bin (Leistungsdurchsatz). Möchte jetzt das Modem und Switch trennen, da dies nicht das optimale so ist.
Was für ein einfaches VDSL Modem (Anbieter T-Com) könnt Ihr empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir einfach noch eine gb-switch und schalt es davor... so hab ich es gemacht.. schnell und einfach, ein einfachen (günstigen) vdsl modem/router wirste nicht so einfach finden

Habe ich mir auch schon überlegt, aber die FB 7390 würde ich nicht brauchen und könnte mir von diesem Erlös beide Neuanschaffungen decken ;)

;) ich hab die 7390 gegen eine 7570 aka w920v (gefritzt) getauscht und ein gb switch davorgeschaltet ...

zu diesen zeitpunkt hab ich für die 7390 ~ 200€ bekommen und der switch plus die 7570 hab ich für etwas über 100€ geholt..

http://geizhals.at/deutschland/402321 sowas als switch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh