• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vdd und VDimm Mod auf NF-7 Rev 2.0

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Servus,

da ich meine BH-5 auf meinem NF-7 nicht wirklich auskosten kann wollte ich mal fragen ob sich der Vdd und VDimm Mod lohnen würde, da mein board atm nur 220 MHz primestable gebacken kriegt.

Meint ihr ich kann mit mehr Spannung auf dem Chipsatz einen höheren FSB fahren? Wie soll ich aber dann den chipsatz kühlen, da er ja dann doch ein wenig warm wird oder? :fresse:

Wie warm darf der Chipsatz eigentlich maximal werden, bzw. ab wann wird es "ungesund"?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

mfg,

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab vdd mod...und er hat bei mir nur kurzzeitig mehr ermöglicht...jetzt geht das auch net mehr..hab ihn wieder eggemacht...vdimm mod hab ich...ging gut und läuft auch schön...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh