Vcore beim Core 2 Duo T5500

Christian433

Enthusiast
Hallo,

mit wieviel Vcore läuft der Core 2 Duo T5500 standardmäßig?

Danke!

So long

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist die Bandbreite so groß? Ob 1,0 oder 1,3 sollte ja schon einen heftigen Unterschied machen.

SG

Die Bandbreite bzw. Spannung ist Modell abhängig, die großen brauchen mehr und die kleinen halt weniger.
Und natürlich kannst du nicht die einsteigermodelle mit 1.3 V ohne weiteres laufen lassen, ist halt Kühlungs und Chipabhängig.
Ich denke für Overclocker ist sowas interessant da man aus einer kleinen CPU viel Leistung rauskitzeln kann, warum willste das egtl wissen?

Ah so,
OK, so macht es sinn. Ich dachte das die 1,0-1,3V grundsätzlich gilt. So ist das ja klar.

SG

Bei mir war es so:

Windows neu installiert. Und dann hab ich Right Mark Clock utility intalliert... Damit wollte ich die Spannung damit. Das hat nicht richtig funktioniert. Deshalb wieder runtergeschmissen.

Jetzt weiß ich halt net, ob die Spannung wieder stimmt. CPU-Z Sagt 1.175V.
Oder sollte ich Windows nochmal neu draufmachen?

Is doch Mist...

Danke für eure Hilfe!

Greetz
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh