Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir zeigt Everest einen VCore von 2.38V an und das obwohl ich im Bios 1.25V eingestellt habe. Ist das ein Anzeigefehler in Everest oder wo holt Everest diesen Wert her ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell ist der Sensor-Chip deines Boards noch nicht richtig unterstuetzt. Welche Version von Everest benutzt du? Falls es noch ne 2er ist, versuch es mal mit einer aktuellen, wie der 3.5er...
Jo, hab noch die 2.20. Werd mir mal die Neuere ziehen, thx
Edit: Ich habe jetzt die Ultimate Edition und da siehts schon gleich anders aus Allerdings raff ich nicht, welche CPU-Temp für mich ausschlaggebend ist. Da gibt es ja CPU, CPU Kern1 und CPU Kern 2. Welche Temp ist entscheidend ?
Er hat aber drei . Die Kerntemperatur ist am Wichtigsten und sie sollte möglichst nicht über 60°C gehen (ich weiß, dass das viele im Forum anders sehen). Die oberste Anzeige (CPU- Temperatur) wird am HS gemessen...