[Sammelthread] VALORANT

um deiner Mama zu zeigen wie prächtig mein E-Schwanz ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt.jpg


OMG, grüne Welle geht einfach weiter @tar hier, koste von meinem saftigen Triumph :drool:
 
ja eben, keiner liefert Content für den Faden oder spielt das Game weil sie hardstuck silber sind und eS sOlO kEiNeN sPaß MaChT - dann will ich kurz ohne Flex Gegenteil beweisen, dass mit bisschen Glück und etwas Skill locker hoch kommst und dann pisst mich wer random von der Seite an, was ich hier großspurig Ranked Career poste. cringe und lost, bye
die Games allein sind btw wesentlich einfacher als eure 5 Stacks
 
Jo 5 Stacks sind echt hart, aber bockt auf die dauer schon mehr als Solo Q.
 
1678659648942.png


I did it. 1000 Tracker Punkte voll. :fresse:
 

schön heizen in der Liga

btw, wenn das an dir vorbei ging Schnucki.
 

Anhänge

  • 1684918122365.png
    1684918122365.png
    282,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation, mit mir in der Lobby wäre das nicht möglich gewesen :fresse2: Deine Mates aus der Grundschule ziehen Kreise um einen alten Mann wie mich, ich muss es einfach neidlos anerkennen, dass meine Zeit vorbei ist :d
 
Awa.

Abgeliefert haben eig nur ich und Bengo. Peter war z.B. besser als Flix, auf alle Games gesehen.

1684920800209.png
 
ich droppe dann 5 Subgifts und kauf mir Trikot von dir, wenn ihrs aufs Champions schafft! :love:
 
ich habe gerade cpu, mb und ram geupgraded und nun startet mein Spiel nicht mehr. Die üblichen Google und youtube Sachen haben auch nicht geholfen. Hab jetzt auch schon neuinstalliert, ohne Erfolg. Jemand ne Idee, was noch helfen kann? Bin mir ziemlich sicher, dass es am Vanguard Anti Cheat liegt aber wie gesagt alles schon neu installiert und keine Chance.


Edit

Lag wohl am Msi Afterburner bzw. RTSS
 
Zuletzt bearbeitet:


Riot postet mittlerweile sogar Status Updates zum AC, einfach nur miles ahead zum Valve Schmutz :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh