Valentinstags Geschenke

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!

Am Dienstag, dem 14.2. ist Valentinstag. Wird langsam mal Zeit was zu Kaufen. Was schenkt ihr denn euren Liebsten???

Ne0.Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauche niemanden zu beschenken:rolleyes:

:banana: :banana: geld gespart :)

hmm, ich muss/kann dieses jahr auch nix verschenken... ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht...

letztes Jahr hab ich ihr eine Tote Hosen Eintrittskarte geschenkt... is n ziemlich cooles geschenk an sich, weils was persönliches ist und man damit was zusammen teilen kann... (muss ja nicht zwangsläufig ein DTH-Ticket sein, aber In Flames wären zu deftig :d )

EDIT: ich trottel merk grad, dass das ihr geburtstag war :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich find persönliche sachen viel besser als gekaufte.. so z.b. ein brief , ein gedicht oder einfach etwas wo man wirklich mühe reingesteckt hat!

Zuletzt bearbeitet:
ich denke zu valentin macht man keine großen geschenke in dem sinne, sondern eher etwas symbolisches;)

ja sehe ich au so, wir schenken uns au nix, scheiss konsumterror ^^

aber sone kleinigkeit is immer schön, muss nix teures sein, au nix gekauftes, einfach nur damit der/diejenige gegenüber sieht, wie gern man sie hat... aber wir sind trotzdem eig beide dagegen...^^

ich schenk mir selbst was :fresse:

Pflück doch ein paar Gänseblümchen und schreib ihr dazu was nettes in eine Karte.

Wenn du keine Gänseblümchen findest, dann kauf Rosen, die kommen immer gut an!

MfG

wen meinst du? mich? ^^ wenn ja... keine angst ich hab genug ideen :d so schnell sollten mri die net ausgehn ^^

dann lass uns mal an deinen ideen teilhaben ... ich hab keine ^^ :d

rosen sind auch schon irgendwie nicht mehr so der bringer (bzw blumen allgemein) da ich meiner freundin doch auch unterm jahr mal einen kleinen strauß vorbeibring .. man braucht da nicht einen tag dafür ... aber meine freundin besteht da leider drauf :(

hab meinem schadz so n rosa kuscheltierschweinchen geholt, sieht total knuffig aus *G*.. das kommt dann auf so n rosa teller den ich noch geholt hab.. darauf kommen halt rosenblätter... und bissel schoko und das schwein hat noch n herz um den hals bekommen.. dann kommt noch so durchsichtige folie drum rum mit ner schleife und ne karte dran.. achja.. und am dienstag wird noch eine rose dazu geholt, die dann das schwein in der hand hebt..

wollte ihr eh so n kuscheltierschweinchen schenken, da sie schweine total gern mag.. dann verbinde ich es halt mit dem tag.. muss die sachen nur noch zusammen basteln.. sieht bestimmmt top aus :-)

ich könnt mir langsam ma was einfallen lassen, ich schau demnächst mal ob wir noch farbiges papier da haben und dann bastel ich was, irgendwas mit teelicht die mag se genauso gern wie ich :)

meine perle bekommt ne DVD ^^ (Mr.&Mrs. Smith) .... hab ich aber auch nur gekauft weil ich ihr die eh geschenkt hätte.... sonst halt ich eh nix von so tagen...... ich brauch meiner perle nicht an diesem einen tag im jahr was tolles basteln oder so um ihr zu zeigen das ich sie liebe das kann und tue ich jeden tag !

edit: rofl @ pfupuf`s sig :d:d

Zuletzt bearbeitet:
bennybunny schrieb:
hab meinem schadz so n rosa kuscheltierschweinchen geholt, sieht total knuffig aus *G*.. das kommt dann auf so n rosa teller den ich noch geholt hab.. darauf kommen halt rosenblätter... und bissel schoko und das schwein hat noch n herz um den hals bekommen.. dann kommt noch so durchsichtige folie drum rum mit ner schleife und ne karte dran.. achja.. und am dienstag wird noch eine rose dazu geholt, die dann das schwein in der hand hebt..

wollte ihr eh so n kuscheltierschweinchen schenken, da sie schweine total gern mag.. dann verbinde ich es halt mit dem tag.. muss die sachen nur noch zusammen basteln.. sieht bestimmmt top aus :-)

boah leuts, ich brauch eure hilfe..

ich bekomm irgendwie keinen passenden spruch auf die karte drauf den man mit dem geschenk verbinden kann.. oder n kleines gedicht.. sollte halt sowas in der art sein wie => " für all die stunden, in denen du bist allein ist dieses schwein.." was sich halt am schluss auf "ich liebe dich" reimt... jemand n plan.. bin in sowas net so begabt.. hmpf

hmm, ich hab gerade wieder meinen valentinstagsspruch von letztem Jahr gefunden... vielleicht hat ja jemand von euch damit mehr Glück...

das leben ist wie ein puzzle. man braucht lange um es hinzukriegen und es ist nicht einfach. man sucht und sucht, bis man das richtige teil gefunden hat. doch manchmal findet man es auch nicht, oder es geht verloren. so wie du. ich bekomme es nicht hin. denn mir fehtl ein ein teil und dieser teil bist du

:heul:

Kudie schrieb:
meine Freundin will nix, die is da dagegen :banana: :bigok:
NEIN? du glückspilz... meine erwartet immer was. ich selber halt davon auch nichts... aber man muss sich ja den frauen beugen, sonst gibts nix zum essen :fresse:

empfehlen würde ich blumen... kannst nix falsch machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat am Tag darauf Geburtstag. Ich hab sie gefragt, ob ich ihr ein großes Geschenk machen darf. Darauf kam: "Schatz, ich will keine Geschenke von dir - Du reichst mir doch."

1.) Das war zu süß.. XD
2.) ich schenk ihr heimlich was ;)

Und Zwar: N Ölbild von mir selbst gemalt sowie so n Armani-Parfüm - Ich hab kA wie es heisst, aber ich hab's ihr schonmal geschenkt. 75ml für 47,90 Euro :headshot:

die besten geschenke sind die einfachsten.

Blumen und Pralinen :bigok:

bald ist es wieder soweit, gebt mal nen paar tipps bite....:)

Beim Plus gibts fast alles in Herzform, da werden wohl 2 Herz-Pizzen für uns angesagt sein, dazu was Wein (oder Vodka, hab noch fast 2 Liter von Silvester übrig :asthanos: ), danach lade ich sie ins Kino ein & wir gucken was sie will...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
bei uns gibbet nix, nen paar warme worte und nen feuchten händedruck...da ich ihr eh 2-3x pro woche was mitbringe fällt nix mitbringen wohl eher auf... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh