VAIO F11M1E - Hilfe - Treiber - Support

tewpak

Banned
Hi, ich habe leider ohne groß zu überlegen ein neues Windows sofort nach Erhalt meines Notebooks installiert. (Windows Ultimate 64bit)

Nun fehlen mir einige Treiber und Programme die von Anfang an installiert waren. Z.B. kann ich die Display Helligkeit nicht regiulieren. Also alle FN Kombinationen funktionieren nicht. ASSIST, S1, VAIO Tasten funzen auch nicht.

Ich habe schon fast alles von der SONY Seite installiert, aber nichts hat geholfen. Zudem besteht noch das Problem beim Hardware Manager "unbekanntes Gerät" - Basissystemgerät (gelbes Ausrufezeichen)

ich bitte um Hilfe.

PS. Mein Notebook macht keine extremen Geräusche wie einige andere aus diesem Forum. (Seriennummer endet mit 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal zu zitieren:
Jetzt installiert ihr Windows 7 wie ihr wollt (per DVD oder USB, mit Partitionen etc.). Wenn die Installation abgeschlossen ist und ihr den Desktop seht, beginnt diese Anleitung.

Nicht vergessen: die Reihenfolge ist LEBENSWICHTIG, ansonsten könnt ihr Sondertasten oder Fn Tasten vergessen oder habt "Unbekannte Geräte" im Geräte Manager!

Dieser Thread sollte dir helfen: Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)! - Notebookforum