• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

V64 boardeigenes Brennprogram zum Vergessen ?

dai

Neuling
Moin,

ich wollte gerade eine Minidatei von 300 kb auf eine neue CD brennen. Das ist nur ein BIOS File, welches ich dann beim Booten flashen will.

Dachte mir, nutzt doch mal fuer die einfache Aufgabe das Brennproggi von Vista :haha: da ich garkein anderes auf der Installation habe.

Gesagt, getan. Leeren Rohling rein, vista fragt gleich, ob ich Musik oder Daten brennen will. Daten natuerlich angeklickt.

Der naechste Bildschirm ist dann die Frage, ob ich ein Livedateisystem erzeugen will, oder ein stinknormale CD mit Abschluss. Nun, hier gehts schon los, denn den 2tern Menuepunkt kann ich garnicht anwaehlen. Ist grau hinterlegt und das wars dann. Wieso denn das ?

Anderen Vista PC genommen. Hier erlaubt mir Vista dann die Auswahl des 2. Punkte (welch Wunder) ich waehle also die riesen Datei von 300kb aus und Vista faengt an, die verbleibende Zeit zu berechenen. Dazu nimt sich Vista dann sage und schreibe 37 Minuten Zeit (hab das einfach mal laufen lassen) um mir zu sagen, dass es 20 Sekunden dauert :shot:

Was soll denn der Scheiss? selbst unter XP Pro hat so eine einfache Aufgabe ohne Probleme funktioniert, unter Vista ist das wohl zu schwer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein spezifisches Problem, kein generelles von Vista.
Bei mir funktioniert die Brennfunktion zumindest toll - hast du einen IDE oder SATA Brenner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh