• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

utnerschied bei den 2xxxx opterons zwichen F2 und F3 ?

easteregg

Semiprofi
heyho, hab grad bei alternate gesehen, dass die jetzt F2 und die F3 revision anbieten.
was is da der unterschied?

edit: alles klar, habs schon selbst rausgefunden, der herstellungsprozess wurde geändert und damit die tpd gesenkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und fast jeder F3 knackt die 3,2GHz.

echt? das ist interessant, gibts da irgendwelche beweise von OC seiten?
ich bin derzeit grad dabei nen dual server zu basteln, da wäre das ja vlt. gar ne überlegung wert, zumal die scheinbar billiger sind!

edit: gibts das nur für die 2220er modelle oder kommt das ganze auch für die kleineren wie den 2214?

Zuletzt bearbeitet:
Welches Sockel-F Board unterstützt den bitte ocing? Und sei`s nur FSB und Spannungen, gegebenenfalls Multi? :confused:
Tyan und Supermicro wär`n mir neu, die Platinen von Gigabyte kriegt man nirgends, die von MSI sind wieder von der Webseite verschwunden, Iwill hat noch keine und Arima (?) ... glaub net das die sich sowas ind Portfolio legen. Womit mein Latein an Boards wieder erschöpft ist ... :d

Gruß

Cypher

Asus ist da gut dabei, die haben teils auch paar möglichenkeiten zum OCen!
zumal ist das meist softwaretechnich möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh