• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Userlogon ausblenden bei nur einem Benutzer!

HF SHOOTER

Neuling
Hallo

Also wenn man eine frisch installierte Windows XP Installation hat dann kommt man doch nach dem Einschalten sofort auf den Desktop!

Nun habe ich aber mal den Ruhezusatnad benutzt und jetzt muss ich bei jedem Start auf meinen Benutzernamen klicken!

Wie kann man das ausstellen da es sich hierbei nur um meinen Computer mit nur einem Benutzer handelt ist dieser zusätzlcihe klick nur Zeitverschwendung und nervt tierisch!

mfg
SHOOTER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck ma unter Benutzerkonten.
Glaub der Punkt heißt "schnelle Anmeldung" oder so.
Den mußte aktivieren.
Hab jetz leider kein XP zum nachschaun.

Der ist schon aktiviert! Unten drunter steht das es ermöglcih während des Betrieb zwischen Usern hin und herzuschalten ohne laufende Programme zu beenden!

Hab WinXP Home SP2 aber das dürfte egal sein! ;-)

mfg
SHOOTER

Hi

Habs gefunden woran es lag also für die, die es interessiert: Ich hatte vorher noch das NET-Framework installiert und dann war da bei Benutzerverwaltung noch ein Benutzer drinnen der sich ASP... nannte. Das Konto hab ich gelöscht und voilla es geht wieder!

mfg
SHOOTER

Ja werd ich am anderen Rechner ausprobieren da besteht nämlich das selbe Problem!

thx for info

mfg

Den hätte ich glaube ich nicht gelöscht, der wird doch für NET-Framework benötigt.

Jo falls es Probleme mit NET Anwendungen geben installier ichs einfach wieder drauf!

thx

mfg
SHOOTER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh