user32.dll

luz1fer

Semiprofi
hi...ich hab ein kleines aber feines problem.

Habe Windows XP pro neu installiert und nun sagt er nach jedem Neustart:

explorer.exe verursacht Fehler user32.dll

Problemsignatur:

AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: user32.dll
ModVer: 5.1.2600.2622 Offset: 00009de9

komischerweise ikomm das wenn ich aufm desktop rechtsklick mache.

Hat einer eine Lösung?

thnx luz1fer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermurkste Shell-Erweiterung? Zuvor irgendein Programm installiert, das sich ins Kontextmenü einklinkt?

ne das is ja das problem. ich habe winXP installiert und danach direkt SP2 und sonst nix weiter installiert.

Gut die ForceWare 168.21 hab ich danach direkt installiert.

der nvdia Trieber ist nicht richtig im kontextmneü eingebaut hast du auf netframework insterliert ? den brauch man z.b. bei ati treibern bei Geforce weiss ich nicht gena<u

ne netframe work hatte ich noch nicht installierte. wollte eigendlich gemacht haben, aber durch den fehler hab ich gedacht...scheisse lass es leiber =D

aber das könnte natürlich das problem sein. Reicht netframework 3.0 oder muss ich 2.0 und 3.0 installieren?

okay thnx es hat geklappt, es war der Framework Treiber der fehlte Oo

thnx für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh