• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB3.0 Multi-Blende Problem mit USB

Hypocrisy

Enthusiast
Hi Leute, folgendes Problem hab ich hier.

Multifunktionsblende 3,5" mit USB2.0 Cardreader und 2x USB3.0 Buchsen (mit USB3-Mainboard Stecker; Asrock H77Pro4MVP).

-> Cardreader läuft

-> USB3.0 Connectors nur einer und das auch nur mit USB-Sticks. Die 2,5" icybox mit hdd geht zwar an, aber taucht nicht Explorer auf.

Heute geliefert über Amazon (CSL). Kam in vermutl einer Bulk-Verpackung in einer weißen Pappbox, nicht verschweißt und wies Gebrauchsspuren auf. Dort wo man die Blende festschraubt im Tray war der dünne Plastiküberzug weggeschrubbt.

--> Kann ich da was machen? Ist der Strom / Leistung einfach zu gering und ich brauche nen Extra-powered oder so?

--> Ich bin mal gespannt ob ich Ersatz mit einem Neugerät bekommen kann, denn vllt ist das ein "Montagsgerät" und daher vllt. sogar ein Kundenrückläufer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh