Hi.
Habe ein Problem bei meinem Rechner:
Es werden keine USB-Geräte mehr erkannt bzw. installiert.
Hab schon per google gesucht, aber einfach nirgends eine Lösung gefunden.
Hab Windows XP und SP1+2 sowie die aktuellsten Treiber installiert.
Im Gerätemanager zeigt es keine Fehler an, sprich die USB-Schnittstellen sind korrekt eingetragen. Sobald ich aber einen USB-Stick, Maus oder externe HDD anschließe, kommt in der Taskleiste diese Sprechblase, dass die Hardware nicht installiert werden konnte...
Hab jetzt deswegen extra formatiert, aber das Problem ist immer noch da. Im Bios ist alles richtig eingestellt. Hab auch so eine USB-Slotblende eingebaut, aber mit der funktioniert es auch nicht.
Zu meinem System:
AthlonXP 1800+
ASRock K7VT2 Motherboard
1GB DDR Ram
usw
Hatte schon mal jemand ein änliches Problem oder kennt eine Lösung? Wäre wirklich sehr wichtig. Schonmal danke.
Habe ein Problem bei meinem Rechner:
Es werden keine USB-Geräte mehr erkannt bzw. installiert.
Hab schon per google gesucht, aber einfach nirgends eine Lösung gefunden.
Hab Windows XP und SP1+2 sowie die aktuellsten Treiber installiert.
Im Gerätemanager zeigt es keine Fehler an, sprich die USB-Schnittstellen sind korrekt eingetragen. Sobald ich aber einen USB-Stick, Maus oder externe HDD anschließe, kommt in der Taskleiste diese Sprechblase, dass die Hardware nicht installiert werden konnte...
Hab jetzt deswegen extra formatiert, aber das Problem ist immer noch da. Im Bios ist alles richtig eingestellt. Hab auch so eine USB-Slotblende eingebaut, aber mit der funktioniert es auch nicht.
Zu meinem System:
AthlonXP 1800+
ASRock K7VT2 Motherboard
1GB DDR Ram
usw
Hatte schon mal jemand ein änliches Problem oder kennt eine Lösung? Wäre wirklich sehr wichtig. Schonmal danke.