• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] USB Stick

DiePike

Legende
Hallo,

und zwar suche ich einen USB Stick mit mindestens 2 GB Speicherplatz , ich möchte auf dem Stick Musik lagern um sie dann per Autoradio (USB Steckplatz) abspielen zu können , optimal wäre ein Stick ohne Status LED , wenn nötig wäre dies aber auch okay.

Preislich weiss ich nicht genau was ich nehmen soll , gibts von Markenfirmen ja zum Teil schon ab 5-10 € :)

Vielen Dank

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann aber nich son billig NoName Kackstick verschenken :d

bei der größe ist der versand teurer als die ware :fresse:

ist doch so :shot: also wenn es ein geschenk sein soll der billig sein soll aber nicht billig ist, dann würde ich mehr ausgeben und nen Sandisk Cruzer kaufen ;)

mit papier überkleben :fresse:

aber was erwartest du, für 5 bis 10€ bekommt man was, dann ist es aber halt billig zeug, und dann was nicht billig zeug ist aber den gleichen preis hat, ist auch nicht wirklich so der hammer.

sonst evtl nen Corsair flash voyager...?

Dann sag ich halt bis 20€-30€ mein Gott das ist mir so egal , aber nen Cruzer der z.B. von dir vorgeschlagen wurde kostet genau 8,85€ incl. Versand bzw. 8,80€ ...

Das war ausserdem oben kein Budget sondern eine Feststellung !

Corsair flash voyager

Zu klobig , einfach nicht passend für den Anwendungsbereich !

grade fürs auto sollte der USB stick möglichs klein sein! wie oft ich mir das scheiss ding schon fast abgerissen hab!

attachment.php

Link

Link

Mfg

Anhänge

• 344999.jpg
    344999.jpg
    12 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nein hab leider nen Sandisk der deutlich länger/größer ist..

sobald das radio USB kann kannst du den stick verwenden ^^ -> sellt also kein problem da

Das ist aber ein wirklich hässlicher Teppich , sorry für die Off-Topic.

Das Radio kann bzw. hat USB (Steht ja auch in den Produktbeschreibungen!) "Front-USB2.0" .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh