USB Stick zersägen

manic

Neuling
Hi,
ich habe hier einen 4GB USB Stick in Form eines Schlüssels und die Form nervt mich.
Der Chip steckt doch nur in dem vorderen Teil, also das was man in den Port reinsteckt oder? Dh ich könnte den hinteren Teil des "Schlüssels", also den großen ovalen Teil, absägen?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das wirklich so ist, das der Chip nur vorne ist, kann man das natürlich tun.

Das Teil ist aus Metall, kann man also nicht durchschauen. Es kann also durchaus sein, dass die Technik auch weiter nach hinten reicht? Manchmal ist am Ende ja noch eine LED oder so, das ist bei dem aber nicht der Fall.

trenn das metall doch erstmal au, dann siehst du es.
Meistens is die Platine bei günstigen Usb sticks in etwa 2cm lang.

oha...jetzt wird hier schon Hardware zersägt. :-)

Kost ja auch nicht mehr die Welt, so ein 4GB Stick
...versuchs doch einfach, wenn es dich so sehr stört.

einfach ganz hinten absägen und dann reinleuchten :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

und mit nem Messschieber die tiefe messen und auf Maß absägen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh