USB Stick wird nicht erkannt

night of tune

Enthusiast
Hey, ich hab von jemanden n USB Stick bekommen und soll mal danach gucken. Angeblich wurde er mal Formatiert und ist dann nie wieder Aufgetaucht. ALSO

- Er wird erkannt und Installiert
- GeräteManager zeigt alles soweit richtig an
- Er wird nicht im Explorer angezeit
- Er wird in der Datenträgerverwaltung zwar Angezeigt aber es steht "kein Medium" da.

Ich kann also nichts formatieren oder sonstiges. Vielleicht weis einer eine direkte Lösung oder ein paar Programme die vielleicht mehr LowLevel auf den Stick zugriff haben und womit ich mal Probieren kann ihn zu Formatieren.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal eine Linux-Live-CD (z.B. PartedMagic) oder ein "Partitionierprogramm", wenn Du da auch nicht formatieren kannst ist der Stick höchstwahrscheinlich hinüber.

P.S.: Eventuell gibt es auch ein Herstellertool.

partitionsprogramme auf win basis hab ich jetzt durch. die finden den stick nichtmal.

ich wusste gar nicht das man den stick kaputt formatieren kann xD

ich versuch noch linux

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh