USB Stick wird nicht erkannt! Brauche Hilfe !

DFmakaveli

Enthusiast
Halllo zusammen !

Ich habe folgendes Problem das ich nicht selbst lösen kann , ich hoffe einer kann mir helfen !

Ich habe ein 2 GB Stick der Marke TRANSCEND . Als ich es zuletz aus den USB Hub gezogen habe funktionierte das Teil auf einmal garnicht mehr ! Unter Windows XP wird das Teil zwar erkannt , aber es kommt immer die Meldung "Bitte legen Sie ein Speichermedium ein" . Ich kann es garnicht mehr formatieren oder sonstiges damit machen . Wie gesagt wird erkannt aber man hat kein zugriff mehr ! Habe auch noch einpaar wichtige Dokumente drauf gehabt !

Ich hoffe irgendeiner kann mir ein Tool oder sonstiges empfehlen womit ich auf den Stick zugreiffen kann !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Win XP,Datenträgerverwaltung mal neu Partionieren

Hast du es den vor dem Abziehen aus Windows 'sicher entfernt'?

Ich kann es garnicht mehr formatieren oder sonstiges damit machen

Dann wird das partitionieren wohl auch nicht mehr funzen.

Und ob.Hatte mal das selbe Problem.
Heißt aber nicht das es bei DF... auch klappt,kann natürlich ganz einfach Kaputt sein.

Hallo Leute !

Also das mit dem Partitionieren geht irgendwie nicht , geschweige den es wird etwas angezeigt !!! Kann mir den jemand trotzdem helfen oder ist der stick kaputt, also die Speicherzelle??? Windows spuckt immer die Meldung raus : Datenträger einlegen !

Also mein SanDisk Cruzer hat auch vor kurzem die hufe hochgerissen .. wird zwar noch als USB-Gerät erkannt, jedoch ist das "massenspeichergerät" kaputt bzw. keine treiber verfügbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh