- Desktop System
- Snaga
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I9-12900K
- Mainboard
- ASRock Z690 Extreme
- Kühler
- AquaComputer Kryos Next
- Speicher
- Corsair 32 GB DualDDR4 3600 MHz CL18
- Grafikprozessor
- MSI 3080 Ti Suprim X @ Alphacool Eisblock Aurora
- Display
- LG 27GP850
- SSD
- Samsung 980 Pro M.2 1TB (OS) & Samsung 980 Pro M.2 2TB (Games & Data)
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li PC-A76X
- Netzteil
- be quiet! 1200 Watt Straight Power 11 Platinum
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Sonstiges
- Custom WaKü
Hallo,
ich habe einen USB-Stick von nem Kumpel hier zu liegen, der mir nicht angezeigt wird. Weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung.
Ist angeblich ~4 Jahre alt, noname-Werbeteil und wurde plötzlich nicht mehr als Datenträger angezeigt. Unter XP (vorher Vista) ging es kurz, nun geht gar nichts mehr. Auch nicht unter Win7.
Zudem soll er nie nass geworden sein und er weist auch keine BEschädigungen auf.
IDEEN?
Ich würde ihn mal aufmachen und gucken, wie er so ausschaut. Aber bitte erst einmal andere Meinungen...
Thx!
ich habe einen USB-Stick von nem Kumpel hier zu liegen, der mir nicht angezeigt wird. Weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung.
Ist angeblich ~4 Jahre alt, noname-Werbeteil und wurde plötzlich nicht mehr als Datenträger angezeigt. Unter XP (vorher Vista) ging es kurz, nun geht gar nichts mehr. Auch nicht unter Win7.
Zudem soll er nie nass geworden sein und er weist auch keine BEschädigungen auf.
IDEEN?
Ich würde ihn mal aufmachen und gucken, wie er so ausschaut. Aber bitte erst einmal andere Meinungen...
Thx!