USB Stick partitionieren?

Russkij

Enthusiast
Hallo

ich habe ein USB Stick vom Super Talent LUXIO 32GB

Das problem ist (der ist AES 256 Verschlüsselt)
Verschlüsselte Partition mus Fat32 sein.
Ich brauche aber noch eine unverschlüsselte partition mit z.B 10GB die Ntfs ist damit ich Größere datein speicher kann.

Nur mit Norton Partition Magic kann Festplatte aber keine Usb Stick partitionieren.

Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso muss die verschlüsselte Partition Fat32 sein? Truecrypt kann das zum Beispiel auch mit NTFS ;)

Ansonsten Stick mal komplett leer machen, Windows-> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> dort Partitionen erstellen!

ist es kein Container sondern komplett hardware verschlüsselüng.
daher mus es Fat32 sein.

was muss ich drücken um partition zu erstellen?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
wechseldatenträger (usb stick, sd karte und co) lassen sich nicht in mehrere partiotionen teilen.
zumindest nicht ohne hilfsmittel ;-)
gab mal für eee nen gemodeten treiber , mir fällt der name bloß nicht ein, damit hats bei vielen funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh