usb stick bootbar machen für bios flash

imPurpleHaze

Enthusiast
ja ich will um mein bios zu flashen meinen usb stick bootbar machen!
wer kann mir da bitte schnell sagen wie ich das mache?
hab hier zwar das tut hier im forum gelesen, aber bei mir wird der stick nicht angezeigt! (cmd -> diskpart -> list disk)

jetzt bräuchte ich kurz mal die dateien die man beim md-dos disketten erstellen kriegt! würde ichs damit auch hinkriegen oder täusche ich mich?

Und ist es danach möglich windows per usb stick zu installieren, wenn man ihn bootfähig gemacht hat?

greets,
imPurpleHaze

p.s. da es mir hauptsächlich ums bios flashen geht, hab ichs mal hier gepostet, hoffe es stimmt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh danke ;)

und was ist mit windows? könnte ich das theoretisch auch einfach per usb stick installieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh