S Sonne08 Neuling Thread Starter Mitglied seit 27.04.2007 Beiträge 3 28.04.2007 #1 Hallo, wie kann ich meinen USB Stick als Windows XP Home Bootdiskette verwenden? Ist das möglich? Vielen Dank Mfg
Hallo, wie kann ich meinen USB Stick als Windows XP Home Bootdiskette verwenden? Ist das möglich? Vielen Dank Mfg
Kabby Semiprofi Mitglied seit 12.04.2005 Beiträge 2.293 Ort Ruhr*G*Beat Bochum 28.04.2007 #2 1. gibt es keine bootdisketten für xp 2. wird dir dashier weiterhelfen wenn du von einem USB Stick xp booten willst. XP von USB Booten 1 oder einfach mal Hier klicken und "xp von usb booten/starten" eingeben
1. gibt es keine bootdisketten für xp 2. wird dir dashier weiterhelfen wenn du von einem USB Stick xp booten willst. XP von USB Booten 1 oder einfach mal Hier klicken und "xp von usb booten/starten" eingeben
André [HWLUXX] Redakteur Mitglied seit 30.08.2005 Beiträge 8.496 Ort Hamm 28.04.2007 #3 Sonne08 schrieb: Hallo, wie kann ich meinen USB Stick als Windows XP Home Bootdiskette verwenden? Ist das möglich? Vielen Dank Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Was möchtest du denn mit der Bootdisk erreichen?
Sonne08 schrieb: Hallo, wie kann ich meinen USB Stick als Windows XP Home Bootdiskette verwenden? Ist das möglich? Vielen Dank Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Was möchtest du denn mit der Bootdisk erreichen?
damn Semiprofi Mitglied seit 22.07.2006 Beiträge 8.697 Ort Wolfsburg 28.04.2007 #4 1. gibt es keine bootdisketten für xp Zum Vergrößern anklicken.... gibt immer mehr leute die angeblich kein disketten laufwerk mehr benötigen/brauchen/haben 2. wird dir dashier weiterhelfen wenn du von einem USB Stick xp booten willst. XP von USB Booten 1 Zum Vergrößern anklicken.... funzt leider nicht mit allen sticks, mit dem ADATA MY FLASH zum beipiel gehts nicht
1. gibt es keine bootdisketten für xp Zum Vergrößern anklicken.... gibt immer mehr leute die angeblich kein disketten laufwerk mehr benötigen/brauchen/haben 2. wird dir dashier weiterhelfen wenn du von einem USB Stick xp booten willst. XP von USB Booten 1 Zum Vergrößern anklicken.... funzt leider nicht mit allen sticks, mit dem ADATA MY FLASH zum beipiel gehts nicht
c64user Enthusiast Mitglied seit 26.03.2005 Beiträge 2.636 System Desktop System Donald+Elon+Bobby Laptop Dat hat die Frau zum Einkaufen Details zu meinem Desktop Prozessor AFD9800X3D Mainboard AsRock Taichi x870e Kühler Arctic LF III AIO 360 Speicher Kingston Fury BeastX 6400@cl30 Grafikprozessor MSI Suprim X 4090 Display Dell AW2725 360HZ OLED SSD WD+Samsung HDD Nix Opt. Laufwerk Nö Soundkarte Topping DX3+ Gehäuse Lian-Li Lancool III Netzteil Seasonic Prime TX-1300 Keyboard Razer Huntsman V3 TKL Mouse Zen8K, Viper V3 mod,OP18k purple Betriebssystem Windows 11 Webbrowser Chrome Sonstiges JBL 104-BT Internet ▼300 ▲150 28.04.2007 #5 Mach Dir einfach eine Boot-CD, ein CD-Laufwerk wirste schon haben denke ich. (Gibt da schon fertige Freeware Lösungen) z.b ultimatebootcd
Mach Dir einfach eine Boot-CD, ein CD-Laufwerk wirste schon haben denke ich. (Gibt da schon fertige Freeware Lösungen) z.b ultimatebootcd