[Kaufberatung] USB Stick ( 4 - 8 GB )

yale

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen USB Stick der länger hält als 2 Monate... hatte mir zu meinem Autoradio einen Delock Nano 4GB Speicherstick USB 2.0 gekauft.. leider hab ich die Kundenrezensionen nicht durchgelesen. Er hat nun nach nichtmal 2 Monaten den Geist aufgegeben. Er braucht nicht besonders schnell oder sonst was sein. Zuverlässig und ähnliche größe würde mir reichen. Der aktuelle wird nicht mehr vom PC erkannt und schmeißt ihn als Unkown Device raus.

Gruß and merry Xmas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kingston, macht nette usb sticks, hab einen der schon gut 3 Jahre auf den buckel hat und das ohne Probleme.
Oder mein zweiter usb stick ist eigentlich nur ein adapter um sdhc karten auf pc laden zu können, geht aber wie ein usb stick, vorteil ist man kann wenn man zb kamera mit sdhc hat. Die Bilder so übertragen und der usb stick ist aufrüstbar.
Hab aber auch einen gratis usb stick den ich mit der 4870, bekommen habe hier und der hält auch schon 2 Jahre.
Was am ende glaub ich heisst, das man Pech haben kann oder glück.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja hät ich die Bewertungen auf Amazon gelesen hät ich den auch nicht gekauft ]:

Das einzige was ich möchte ist das er klein ist. Nicht son riesen klotz am Radio hängt

Zuletzt bearbeitet: