USB Steckverbinder am ASUS M2A VM

kirdneh

Neuling
Hi, ich habe mir das ASUS M2A-VM gekauft und alle Kabel und Geräte soweit angesteckt. Aber mit den USB Steckverbindern komme ich überhaupt nicht klar. Wo muss ich die den auf dem Motherboard anstecken :confused: Ich habe 2 frontseitige USB-Anschlüsse mit je einem Kabel und je 2 Stecker (1x 3polig, 1x 1polig), sh. Bilder. Aus dem User Guide werde ich dazu nicht schlau, vor allem auch bzgl. der Jumper. An der vorgesehenen Stelle auf dem Motherboard (USBPW1-4) sind doch 3 Stifte nach oben (davon die unter 2 gejumpert) sowie 4 Stifte nach rechts (davon der zweite von links leer), da passen die Stecker doch gar nicht drauf ???? :grrr:

Vielen Dank für die Hilfe.

Anhänge

• 0808120130.jpg
    0808120130.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 38
  • 0808120127.jpg
    0808120127.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Handbuch/manual steht die Pinbelegung vom MB
dann musst du nur noch richtig aufstecken
VCC = Power und dann sollte der rest nicht mehr falsch zu machen sein

ps diese Belegung stammt von einem Gigabyte . sollte aber auch für Asus passen.
sieh aber mal besser nach

Anhänge

• USB.jpg
    USB.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 42
Die Originalseite aus dem Handbuch zu deinem Board mit drangemalten Namen, so wie es bei dir auf den Kabeln steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh