USB Speicher werden nicht erkannt

eternal-blue

Enthusiast
Hoffe das richtige Forum erwischt zu haben. Ich hab das Problem das mein PC ab und an USB Speicher nicht auf dem Arbeitsplatz auflistet (egal ob Memory Card Hub, USB Stick oder PSP)

Erkannt werden sie wohl, das Hardware sicher entfernen Zeichen erscheint. Aber im Arbeitsplatz taucht kein Laufwerk auf. Dann hilft nur noch neustart. Nervt mich extrem da ich oft mit USB Sticks arbeite. Kennt wer das PRbolem und weiß obs dafür ein Fix gibt bzw, wie man es erzwingen kann das die Laufwerke auftauchen ohne neustart?

Falls es Hilf System: Asus A8n32Sli Deluxe, X2 4400, Soundblaster Audigy, ATI 1900XTX, Windows XP SP2..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh