usb SATA Gehäuse

migra22

Enthusiast
Hallo

ich hoffe der Weihnachtsmann war überall fleißig oder ?

So ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, was intern SATA hat und extern USB. Schön wäre wenn man in das Gehäuse 2 Platten rein bekommen würde, da ich noch 2 SATA Platten hier habe und diese als Backup nutzen möchte.

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich hatte bei Conrad neulich eins gesehen wo 2 SATA Platten rein gehen die man im RAID oder auch einzeln nutzen kann.

Hi

das Raidsonic sieht gut aus, würde ich gerne nehmen.

Aber vielleicht hast Du oder ein anderer da zu noch einen link Test usw da ich dazu nichts finden kann. Möcvhte einfach sicher sein das meine Festplatten Samsung SATA auch funktionieren:)

danke schon mal

Hallo, hab mir antec DB-R35DUS-1 geholt, 2x samsung 250gb eingebaut, verarbeitung ist top, schwarzes alugehäuse sieht sehr elegant aus, die blauen led leuchten wenn du das gehäuse anmachst, die gelben led wenn man auf platten schreibt/löscht/lesen, du kanst die 2 sata platten als raid 0 oder 1 anschliessen, bei mir laufen die platten nonraid, also wie 2 normale platten, zubehör ist komplett, was mich stört ist nur der kleine lüfter hinten, der etwas zulaut ist. sonst ist es top gehause, mit sehr guter verarbeitung.

http://geizhals.at/deutschland/a285200.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh