USB - Probleme mit P5W dh deluxe

don1805

Neuling
Hallo,
Konfiguration:
Bios 1901
Board P5W DH deluxe
USB: Tastatur und Maus, Scanner, USB – Platte, USB Stick und USB Hub.

Wenn ich mehr als meine USB - Tastatur anhänge, kann es sein, dass mein PC beim USB initialisieren hängen bleibt,
oder er braucht nach Motherboard ok ewig bis er hochkommt.
Hat jemand eine Erklärung?
Auch das deaktivieren des Legacy USB Support bringt keine Abhilfe.
Kann man eigentlich gezielt USB – Ports abschalten? Im Bios habe ich nur die Möglichkeit 8 USB Ports, 6 USB Ports usw zu schalten. Gibt es da irgendwo eine Zuordnung welcher Port genau abgeschaltet wird?
Kann ich die USB Initialisierung gezielt abschalten.
Wenn WLan aktiv ist, belegt der den USB Port 7 und 8. Intern im Board kann man ja auch den USB Port 7 und 8 rausführen. Kann man dies tun? Oder darf dieser dann nicht benutzt werden?

Gruß

don1805

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit man hier im Forum gelesen sind USB-Hubs manchmal die Ursache solcher Probs. Versuch mal alle Geräte ohne USB-Hub anzuschließen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh