Usb Problem :o

bananagogo

Neuling
Huhu
Hab 2 USB-Anschlüsse in meinem Case, hab die auch richtig aufm Mobo angeschlossen, jedoch erkennt er die Geräte seit dem ich formatiert hab nich mehr richtig.
Schließ ich sie direkt an den Mobo Ports an werden sie korrekt erkannt, an den Ports vom Case findet er jedoch immer ein unbekanntes Gerät :stupid:.
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist bei meinen front usb anschlüssen auch so...ka woran das liegt
aber war bei mir auch ohne sp2, aber hab auch nen asrock board und das sagt ja alles o_O

auch wenn der thread hier schon nen paar tage alt is...
hatte das gleiche prob mit nem nf7-s v2.0 ... nachm bios reset ging wieder alles... seltsam irgendwie weil im BIOS is alles 100% genauso eingestellt... naja wurscht hauptsache jetz gehts wieder ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh