USB Problem mit Tragbaren Multimedia - Player

Grosow

Neuling
Nabend Jungs,

ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Ich weiß ehct net mehr weiter :(

Folgendes Problem.

Ich habe mir einen Archos Gmini 500 zugelegt, was ansich ein geiles Teil ist. Jedoch wird dieser von meinem System net erkannt.

In der Manual steht, das ich entweder SP1 auf meinem WIN XP installiert haben muss, oder ich Setzte den zuständigen USB Port als Festplattenkontroller. Jedoch geht beides net.

SP1 ist aufgrund eines ungültigen Serials (blabla) net möglich zu installieren. Und ich habe keine Ahnung wo ich den USB Port umstellen soll. (Es wird angegeben mit Einstellungen -> Systemsteuerung -> USP - Ports Da is aber nix von USB und im Gerätemanager finde ich zwar die Ports, aber keine Möglichkeit die umzustellen.)

Das Gerät ist angeblich als Tragbares Windows Multimedia Gerät deklariert, doch das bringt mir Herzlich wehnig, wenn des net erkannt wird.

treiber Existieren dazu uch net, da diese sich auf dem Gerät befinden, was sich ja von selber erkennen soll...

Ich wäre euch super dankbar wenn Ihr mir schnell eine Konstruktieve Antwort geben könntet, oder gar die Lösung des Problems.

Gruß Grosow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Servicepack 1 installiert ist gibt es auch keine Probleme!
Ungültiges Serial?Wer wird denn da....?

Öhm ja, das Windows ist natürlich eine Sicherheitskopie von dem Freund eines Freundes des Schwiegersohnes eines Fernen Bekannten von nem Freund ;)

Mhh hab das Teil jetzt auf 3 Systemen getestet.

2 x USB 1.0 (1x SP 1; 1x Kein Sp)
1x USB 2.0 SP2

Auf keinem System lief das Teil :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh