• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB Problem mit NC10

DenYo2142

Enthusiast
Hallo habe seid April ein NC10 aber seid paar Wochen Probleme mit dem NC10. Habe momentan Windows 7 drauf.

Nun zum Problem:
Wenn ich zb mein UMTS stick an einen der drei USB Ports anstecke dauert es lange bis er ekannt bzw installiert wird so 10min zb. Aber läuft dann. Wenn ich jetzt noch zusätzlich ein anderes USB Gerät wie einen USB Stick an einen anderen Port stecke, wir er nicht erkannt. Arbeitsplatz läd dann ganz lange und der Stick wird nicht angezeigt. Auch Autostart oder aber auch die Lampe am Stick funktionieren nicht mal. Wenn ich jetzt aber den UMTS Stick herausziehe arbeitet der USB Stick normal und wird gleich angezeigt so wie es soll.

Kennt ihr dieses Problem vom NC10 oder einen anderen Gerät. Wie gesagt es ist erst seid paar Wochen so. Selbst unter Win7 ging es schon so wie es sollte. System is neu aufgesetzt und aktuelle Treiber von Samsung für Win7 installiert. Bios is das vom März 2009 an, i.was mit A4D... oder so.

Kann mir jemand helfen?

Auch unter XP besteht das prob.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh