USB Port switcher übertakten - 125 Hz mehr? 250, 500, 1000 hz ? Gaming ?

Intega

Neuling
Hallo...

Ich hab ein Problem mit meinem Windows bzw mit meiner Maus.
Ich hab jetzt schon mehrer Versuche durchgeführt den USB Port von 125 Hz auf 250, 500 bzw 1000 Hz zu overclocken,tunen,tweaken.. wie auch immer.
Es funktionert aber nicht, bei dem mouse rate checkern (zwei verschiedene) bekomm ich immer noch 125 Hz angezeigt.

Ich habe folgendes probiert:
- 250,500,1000 hz Patch (usbport.sys) ersetzt (auch im abgesicherten Modus)
- Mouse rater switcher tool benutzt, welches mir gesagt hatte, dass alles erfolgreich war
- Maus de- und wieder installiert den selben Prozess durchgeführt wie oben
- gegoogled nach ähnlichen Problem wie dieses.. ohne Erfolg :(

Ich habe die usbport.sys im Ordner system32/Drivers/ sowie im Ordner system32/dllcache überarbeitet

mein System:

Mb: Asrock 4coredual-Sata2
Maus: A4tech X-750F
Winows XP SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu,

der wollte meinen anderen nick nicht annehmen.. andere Sache.. also

im ersten bild macht der das für paar sekunden und dann bleibt der wie immer auf 125 bzw 124 hz..

im zweiten bild nochmal versucht mit einem anderen tool und wie man sieht zeigt das selbe an.

Ich weiss echt nicht was ich noch tun soll... Das die maus nur 125 Hz hat glaub ich kaum.. hmm... aber danke schon mal für deine hilfe, das tool sah schon besser aus als diese mouse rate switcher, dennoch funktioniert es bei mir einfach nicht.. woran könnte es noch liegen? Im BIOS hab ich schon nachgeschaut, da gibt es keine einschränkungen

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst

Problem mehr oder weniger gelöst.

Und das hier ist für alle die genau so verzweifelt sind..

Die X-750 F (X-7) Maus von A4TECH unterstützt höhere Hz anzahlen nicht.
Das heißt 125 Hz und mehr nicht.

Ich vermute das ist bei allen X-7 serien der von A4Tech so...

HF GL ich kauf mir eine andere Maus... wahrscheinlich die G5 oder Copperhead wobei ich doch eher zu G5 tendiere.

Dennoch ist die X-750F für Einsteiger sehr gut zu gebrauchen ;)

Ich habe die Maus bei meiner Freundin am PC getestet mit ihrer "billig" Maus läufts auf mindestens 250 Hz und mit meiner blieb es bei 125 Hz.. damit ist auszuschließen das ich zu dumm bin das einzustellen :p

so viel spaß noch bbye

Hi,

hättest mal bissel das Forum nach meinen Posts durchsuchen können..

Ich habe selber die OCZ Equalizer und das ist die gleiche wie deine a4..

Auf der Verpackung steht fett 1 MS REAKTIONSZEIT HAHAHAH DENKEN SICH BESTIMMT IHR HURE:... Könnt e nicht raußfinden das es so nicht ist hahaha.

Hier hatte auch keiner ne ahnung, also hab ich mal bissel im Internet schlau gemacht auf Ebay steht sogar fett mit 500Hz polling :d

Macht aber wirklich nur 125 hz, obwohl du kannst ja mal testen das ist mir aufgefallen, wenn ich im Windows Anmeldescreen bin, läuft die Maus sehr viel smoother.. wenn ich dann auf Anmelden klicke und dann Windows lädt, wird se bissel langsamer und ist nicht mehr so smooth.

Hab das in nem Review raußgefunden, gibt sogar n Video zu, was 125 vs 1000 ausmachen 2006/7 wollte mir das noch niemand glauben :d ^^

http://www.pureoverclock.com/article639-1.html

Ja das ist schon sehr bitter.Denn sogar meine alten MX 500,510 oder meine Intelli 1.1 ,1.1a oder 3 machen locker 250Hz.

Ich hab schon bei OCZ angefragt die wollen mir aber nicht sagen, wie man die Maus unlocked, die hat halt den Hardware Lock :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh