USB Port Headers

Ironcurtain

Neuling
Hi Leute ich habe das Mainboard Abit AV8 Sockel 939 und als Gehäuse das Casetek 1016 oder so und da waren vorne 2 usb ports mit dabei die wollte ich nun an mein Mainboard anschliessen und habe nun im Handbuch nach solchen Anschlüssen gesucht da habe ich dann 2 gefunden die sind aber anders als die Kabel.
Also das Kabel hat einen Anschluss für 5 Pins und da steht das:
1.Pin: VCC1
2.Pin:USB1-
3.Pin:USB1+
4.Pin:GND1
5.Pin:GND
und beim Mainboard gibts 2 Anschlüsse jeweils mit 2 Reihen, eine Reihe mit 4 Pins die andere mit 5:
1.Reihe mit 4 Pins:
1.Pin:VCC
2.Pin:-Data0
3.Pin:+Data0
4.Pin:Ground
2.Reihge mit 5 Pins:
1.Pin:VCC
2.Pin:-Data1
3.Pin:+Data1
4.Pin:Ground
5.Pin: NC

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen heißt das die Kabel gehen da nicht dran ich habe es mal mit der ersten Reihe probiert und dann mit der 2ten aber es hat keine Wirkung gezeigt die Maus die ich da anschliessen wollte lief nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh