USB(mp3)-Stick

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
ich will mir demnächst vielleicht einen "USB (mp3) - Stick" mit mind 128MB kaufen. hab ihr da tipps auf was man da achten sollte oder wisst ihr gar einen guten? der preis sollte max. 100 Euro betragen.
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck dir mal den

pontis sp600 an ( ist ein mp3 player mit speicherkarten zum einsetzen....) ich überleg mir gerade ob ich mir den kaufen soll...

128mb speicher bei nem stick kann man ja nicht erweitern...

:d

egon

Original geschrieben von EGON_XARRE
guck dir mal den

pontis sp600 an ( ist ein mp3 player mit speicherkarten zum einsetzen....) ich überleg mir gerade ob ich mir den kaufen soll...

128mb speicher bei nem stick kann man ja nicht erweitern...

:d

egon

tja egon. erstmal danke für die antwort aber du hast leider in die falsche richtung gearbeitet sorry. ich suche einen wirklichen USB-Stick (so als schlüsselanhänger oder so...) der vielleicht auch éin mp3-player ist (zb.: Loomax S-500, WMG mp3-stick,....). hauptsächlich such ich eben einen stick zum daten transportieren, der mp3-player wäre nur ein nettes feature.
danke für eure tipps.
Vorher

Die einzig wahren MP3-USB-Sticks sind von iRiver. Aber an deiner Stelle würde ich mal einfach bei ebay "128 mp3" eingeben, dann bekommst du genug Auswahl für soche Sticks, die du meinst.

Listan hat jetzt auch einen im Angebot:d.

mh, muss mich auch noch schlau machen über solche dinge, wenn ich jetz 1 jahr lang jedentag 2 stunden zug fahre brauch ich mucke ;)

@ BluePhoenix4k

da hab ich ja angst das ich den in der hosentasche verlier oder gar abknicke *g*.

Also Sticks die ich derzeit Favorisiere sind: Loomax S-500, MamboX und Transcend JetFlashA.

mfg
Vorher

Gukkstu hier

>snip

256MB USB1.1 Stick & MP3 Player in Einem.

C't Testsieger

Speichergrößen:
256 MB

>snip

und kostet nur lächerliche 104.90 Euronen...habe ich mit geliebäugelt aber mir reichen auch 256 MB nicht :wall: ich brauch mehr!

iRiver....der hat bis zu 512MB wenn ich mich nicht irre. Bei ebay gibt's auch einen den man bis 512MB erweitern kann.

@Egon: Schau dir mal die neuen MPIOs an, die sind so gut wie alle mit MMC und SD Karten erweiterbar, ich hab den FL100, den gibts seit neuestem auch beimMedia Markt, die 256MB Variante für 199€, natürlich mit karten Erweiterung, glaub bis maximal 256MB pro Karte.

Ich bin sehr zufireden mit meinem Fl100, nachteilig is nur dass man die Software oder so art Treiber für den braucht um ihn wie en USB Stick nutzen zu können, man kann aber shcon mit ihm Daten speichern, halt nur immer auf PCs mit der Software.
Die MPIOs sind auch um einiges kleiner als die Pontis, da könntrest dir eh glaich en MD Player holen bei den ihrer grösse.

Also einen Pontis würde ich mir niemals holen...die sind doch viel zu groß und klobig.

ich find USB 2.0 auch recht wichtig, denn wenns mal schnell gehen muss und man wirklich 120MB zu transportieren hat, ist USB 1 so lahm =(.

nimm den aiptek 256 mb ...........den habe ich auch und der ist ein hammer ......klein ....gute klangqualität und..... und die 256 mb sind super gut wmit ich mp3´s, biler, und kleine videos mitschleppen kann .

nimm aufjedenfall den aiptek !

greetz

roko4ever

also ich werde mal die IFA abwarten was da so kommt und das die preise sinken. aber trotzdem immer her mit den ideen.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh