USB Keyboard Problem mit dem Asus M2N

Napsterkiller

Enthusiast
ich habe mir vor kurzem das Asus M2N zu gelegt, nur hab ich probleme das mein USB Keyboard zwar erkannt wird, aber ich keine option im bios finde mit der ich den usb keyboard support aktiviere so funktioniert das keyboard leider nicht im Bios....weiteres problem ist das im Windows das Keyboard teilweise hakt oder teilweise ganz aus geht ...an meinem 2. rechner funktioniert das keyboard einwandfrei

falls es was hilft ich habe vista home premium

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... ja ist aktiviert... habs jetzt mal von enable auf auto ... jetzt hab ich die tastatur per ps2 adapter dran und sie geht..... nur an usb will sie net ... werde morgen mal bei asus an rufen vielleicht wissen die weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh