Morpheus2200
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 04.08.2001
- Beiträge
- 30.945
Hallo,
Ich habe seit gestern abend, nach einem Windowsupdate, das Problem, dass der Windows USB-HUB Treiber beim Herunterfahren (nicht beim Hochfahren) einen Bluescreen verursacht (mehrere Hubs probiert).
Folgende Fehlermeldung kommt:
Stop: 0x0000007E
usbhub.sys-Adress 9016E9B5 base at 90...00 datestamp 47..64
Nach Neustart kommt folgendes:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: C0000005
BCP2: 8A35D9B5
BCP3: 9E677B68
BCP4: 9E677864
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini031509-06.dmp
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER-79934-0.sysdata.xml
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER4BCE.tmp.version.txt
Mit den Hubs gab eigentlich nie Probleme, Treiber sind alle auf dem neuesten Stand (sagt Vista). Wiederherstellen hat nichts gebracht genausowenig wie alle möglichen Updates installieren. Wenn man den Treiber deinstalliert fährt der PC ordnungsgemäß herunter.
Wie könnte ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank für die Hilfe
Ich habe seit gestern abend, nach einem Windowsupdate, das Problem, dass der Windows USB-HUB Treiber beim Herunterfahren (nicht beim Hochfahren) einen Bluescreen verursacht (mehrere Hubs probiert).
Folgende Fehlermeldung kommt:
Stop: 0x0000007E
usbhub.sys-Adress 9016E9B5 base at 90...00 datestamp 47..64
Nach Neustart kommt folgendes:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: C0000005
BCP2: 8A35D9B5
BCP3: 9E677B68
BCP4: 9E677864
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini031509-06.dmp
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER-79934-0.sysdata.xml
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER4BCE.tmp.version.txt
Mit den Hubs gab eigentlich nie Probleme, Treiber sind alle auf dem neuesten Stand (sagt Vista). Wiederherstellen hat nichts gebracht genausowenig wie alle möglichen Updates installieren. Wenn man den Treiber deinstalliert fährt der PC ordnungsgemäß herunter.
Wie könnte ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: