USB HDD/ iPod an PC-> Prozessor 100%

senfgurke

Enthusiast
Hi!
Ich hab ein komisches Problem, seit neuestem geht mein Prozessor auf 100% Auslastung auf allen 4 Kernen, wenn ich meine USB HDD anschließe oder meinen iPod anschließe.
Aber auch nicht immer, bei der HDD zu 90%, beim iPod erst seit grade eben.

Das einzige, was ich dann noch machen kann, ist den PC neu starten, weil er vollkommen überlastet ist.

Ich versteh nicht, an was das liegen kann, über eSATA wird die Festplatte ganz normal benutzt.
Sobald ich aber auf den iPod oder die HDD über USB zugreifen will, geht gar nichts mehr :heul:

Was kann das sein, und viel wichtiger, wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chipsatz-treiber mal aktualisieren oder neu installieren ...

veraltete/ ungültige/ unbekannte usb-geräte im gerätemanager deinstallieren. auch die versteckten.

die auslagerungsdatei sollte dabei keine rolle spielen.

hast du eventuell diverse media-software installiert, welche beim anstecken von usb-hdd sofort automatisch auf diese zugreifen (indizieren etc.) ? ich rede von i-tunes oder winamp oder solchen sachen.

kannst du während der 100% auslastung mal den taskmanager aufrufen und schauen, welcher task die 100% nimmt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh