Usb funktioniertnicht mehr :(

Squall_

Neuling
Hallo...

Ich habe gestern ein bisschen im Ntune rumgespielt, als mir plötzlich die maus stehen blieb und mein USb hub nicht mehr erkannt wurde was ist los? jedesmal wenn ich denn hub anschliesse kommt die meldung: USb geräte konnten nicht erfolgreich installiert werden... was ist los`?

und ich sehe im speedfan gerade, dass nur die HDD temp gefunden worden ist. Der rest CPU uns so wird nicht angezeigt :(

bitte um hilfe
und was soll das jetzt ???? 90° ??? hallo? gehört das zur cpu oder was?

hab jezt mal alle geräte angefasst... sie sind kühl.... etwa 20grad oder so

jeztt geht die 90° anzeige auf 3 grad runter und nach etwa 10sek wieder auf 90....

Anhänge

• wtf.JPG
    wtf.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist mir noch der sound ausgefallen... und ein ethernet port... usb läuft auch nicht mehr... nur noch die 2ps/2 stecker... :( helft mir doch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh