usb Funktioniert nicht

Darkjedi

Neuling
Hi all

ich hab folgendes Problem:

Ich wollte mein Handy mit dem usb Kabel anschließen, aber es geht nicht ich seh auf dem Arbeitsplatz keinen Datenträger von meinem Handy. Ich habe vor kurzem formatiert und vor der Formatierung ging das usb noch. ich hab schon mein Mainboardtreiber den VIA_HyperionPro_V509A Treiber installiert, aber das hat nicht viel gebracht. Der VIA_USB2_V270p1-L-M bringt bei mir auch nichts. Ich hab im Geräte Manager 3 Geräte die das gelben Fragezeichen haben und die lassen sich nicht automatisch installieren der findet nämlich keinen Treiber. Hat jemand eine Idee wie mein usb wieder funktioniert ?
Hier ein Bild von den 3 geräten die nicht erkannt werden

Anhänge

• Projekt1.gif
    Projekt1.gif
    38,6 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal bitte einen kompletten Screen vom Geräte Manger. Ganz unten in der Liste werden die USB Geräte geführt. Wie ist deine Maus angeschlossen? Zufällig USB?

nein ich hab keine Usb-Maus

hier das bild das du brauchst

Anhänge

• Projekt2.gif
    Projekt2.gif
    112,4 KB · Aufrufe: 26
Wenn du dein Handy abklemmst, sind dann alle Fragezeichen weg oder bleiben noch welche? Wenn ja, dann hast du noch davor irgendwelche Treiber nicht vollständig installiert. Welche Steckkarten hast du in deinem Board?
Hinzugefügter Post:
Es scheinen noch Netzwerkkarte- und Soundkarte-Treiber zu fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh