[Kaufberatung] USB Drucker für "Wenig - Drucker"

da Hool

Semiprofi
moin leuz,

ich hab es satt, ständig trocknen die patronen meines Epson DX 4400 ein, obwohl ich erst vor 3 Tagen gedruckt habe, was auch eher selten vorkommt.

Ich suche nun einen guten Drucker der für "Wenig-Drucker" gebaut ist. Ich drucke nicht jeden Tage, evt. ein oder zweimal in der Woche.

Evt. einen Drucker, dessen Druckdüsen in den Partonen sind, die ich, wenn sie verstopft sind einfach austauschen kann.

Wer kann mir Sollche Drucker empfehlen? Ich brauche dringend einen, mein Dad macht Druck.

dank im vorraus

gruß da Hool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte es mit farbe sein ? wenn nein gibt es gute laser Drucker.

Ich z.b hab mir ein Laser Drucker gekauft der kann : Kopieren, Scannen und S/W drucken das gute dran ist die Tonner kosten im gegensatz nicht so viel wenn man es im algemeinen berechnet. Und du kannst es meinetwegen 6 monate oder länger nicht benutzen ohne das da was eintrocknet.

Laser Druck ist für viel drucker auch für wenig Drucker optimal die Anschaffungskosten sind günstiger.

nachteil ist das die mit Farbe mehr Kosten.

edit: das hab ich z.B : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a189723.html

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh