Hi .
ich hab mir eine USB3.0 PciE Controllerkarte gekauft.
Eingebaut, Treiber installiert, mit einer separaten Stromversorgung gespeist,
Externe 3.0 HDD angehängt
Soweit ist das auch alles gut , die Festplatte läuft an, geht wieder aus und so immer und immer wieder. Windows bringt auch andauernd die eingesteckt/ausgesteckt Sounds.
Ab und zu bringt er auch mal das die Festplatte formatiert werden muss.
Die Festplatte lief als 2.0 immer hervorragend und läuft auch immernoch als solche. Aber warum krieg ich die an 3.0 nicht zum laufen ?
An zu wenig Strom kanns ja nicht liegen, da es eine Externe 3,5 mit Netzteil ist.
Sobald ich das USB Kabel ziehe (ich verwende das mitgelieferte 3.0 Kabel) läuft sie ganz normal hoch.
Bitte helft mir, ich bin mit dem Latein echt am Ende.
Um diese Karte handelt es sich
hardwareversand.de - Artikel-Information - DIGITUS DS-30220-2 USB 3.0, 2.Port PCI Express 1x Karte
ich hab mir eine USB3.0 PciE Controllerkarte gekauft.
Eingebaut, Treiber installiert, mit einer separaten Stromversorgung gespeist,
Externe 3.0 HDD angehängt
Soweit ist das auch alles gut , die Festplatte läuft an, geht wieder aus und so immer und immer wieder. Windows bringt auch andauernd die eingesteckt/ausgesteckt Sounds.
Ab und zu bringt er auch mal das die Festplatte formatiert werden muss.
Die Festplatte lief als 2.0 immer hervorragend und läuft auch immernoch als solche. Aber warum krieg ich die an 3.0 nicht zum laufen ?
An zu wenig Strom kanns ja nicht liegen, da es eine Externe 3,5 mit Netzteil ist.
Sobald ich das USB Kabel ziehe (ich verwende das mitgelieferte 3.0 Kabel) läuft sie ganz normal hoch.
Bitte helft mir, ich bin mit dem Latein echt am Ende.
Um diese Karte handelt es sich
hardwareversand.de - Artikel-Information - DIGITUS DS-30220-2 USB 3.0, 2.Port PCI Express 1x Karte