USB Boot Stick erstellen. Wie?

Morpheus2200

Semiprofi
Hi
Scheinbar bin ich echt zu blöd. Probiere schon die ganze zeit nach dieser Anleitung:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=569518 (etwas runter scrollen)
meinen USB Stick bootfähig zu bekommen aber es klappt nicht. Das HP-Tool meint zwar das es Dos Dateien kopiert aber am Ende ist mein USB Stick immernoch leer. Hab auch schon probier manuell die ganzen DOS-Dateien auf den Stick zu kopieren, das klappt auch, aber es wird einfach nicht davon gebootet
USB -HDD hab ich im Bios natürlich als erstes Boot device eingestellt. Habs auch schon mit 2 verschiedenen Sticks probiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh