• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB Bildschirm startet nicht bei Win 7

mc-mazine

Enthusiast
Moin,

hoffe hier kann mir jmd helfen. ich habe einen 7" ubisync monitor an meinem samsung 2263 dx monitor. lief unter xp 32bit perfekt. jetzt wo ich win7 64 bit drauf hab, läd microsoft automatisch den passenden treiber, allerdings startet der monitor nicht mit beim windowsstart. wenn ich aber das kabel rausziehe u wieder reinstecke funktioniert er- als würde win die software zu spät laden .
is mehr als nervig. hat jmd eine idee oder diesen monitor ? bin am verzweifeln.

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh