• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB beim ASrock K7VM4

freepc

Neuling
Hi ich habe ein ASrock K7VM4 und bei meinem gehäuse sind die FRONTUSB kabel alle einseln und ich habe null ahnung davon kann jemand da mal ne zeichnung oder so posten??? bitte bitte

beim alten gehäuse war das FRONTusb kabel schon fertig an einem stecker so wie es normal ist dan habe ich es an die vorgesehene stelle gesteckt und dan wollte ich ihn anmachen und da kam kein bild mehr MOBO im arsch jetzt habe ich ein neues aber ich will mir kein neuse wegen soetwas wieder kaufen!!!!

hier nochmal nen bild mit TEXT was war falsch???:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir raten, mal die Anleitung rauszuholen und das dort nach zu lesen, wird dort sehr schön mit Bildchen beschrieben. Und wenn du´s dort net findest, würde ich es mal im Internet auf der AsRock-Seite probieren.

habe ich alles schon probiert aber es steht nichts da!!!
bitte helft mir doch mal ist wichtig!!!

freepc schrieb:
habe ich alles schon probiert aber es steht nichts da!!!
bitte helft mir doch mal ist wichtig!!!
ti0302_1.gif

ich hoffe das hilft dir, ansonsten auf dem board steht neben dem usb anschluss wo wa rein kommt, steht meist was mit + - GND (erdund) und 5 volt und auf den kabeln steht da auch meist was.

ich hatte damit noch keine probleme gehabt meine freundin hat das gleiche board und die anleitung ist mehr als dürftig.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh