usb ausfall weil zu viele geräte????

Badrig

Nostalgiker
ich hatte (mit hub [zuerst passiv, dann auch aktiv]) nen drucker, ne festplatte, ne webcam, ne maus/tastatur, nen mp3player und nen kartenleser am usb ghabt (+bluetooth interner kartenleser und webcam) und dann is das komplette usb ausgefallen als ich ne datei auf den mp3player kopieren wollte, jedesmal.... einer ne idee, musste alles abziehn und neu anstecken, dann gings wieder (bis ich wieder was kopieren wollte)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, auf jedem USB-Port liegen maximal 500mA, wenn das ausgelastet ist läuft natürlich nix, aber normalerweise kommt dann von Windows ne Fehlermeldung, das ein USB-Gerät nicht mit genügend Strom versorgt werden kann.

dacht auch an das problem und hab das netzteil mit 2100(!)mA angschlossen => gleiches prob

und jetzt das verwirrende: der passive von meinem vater (so ein biliges hama teil) geht perfekt :fresse: WARUM??? :heul:

ich denk ich vermach meinen aktiven meinem vater und ich nem seinen doofen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh