USB 2.0 Unterstützung ohne Service Pack???

Chipchup51

Banned
Hi,

kann mir jemand sagen ob und wie ich USB 2.0 nutzen kann ohne ein Service Pack zu installieren.
Da mein Rechner mit den Service Packs nicht vernünftig läuft, wäre eine alternativenicht übel.

Danke schon mal im Vorraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chipchup51 schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen ob und wie ich USB 2.0 nutzen kann ohne ein Service Pack zu installieren.
Da mein Rechner mit den Service Packs nicht vernünftig läuft, wäre eine alternativenicht übel.

Danke schon mal im Vorraus!!!
von welchem betriebssystem sprechen wir denn?

windows 2000 - ab service pack 4

windows xp - im service pack

windows 2003 - von haus aus drin

Linux?

weil windoof einfach die patches braucht.

Finde es augenwischerei die Servicepacks zu nennen.

MfG

Hattest du schon mal Service Pack 2 drauf. Das macht auf alle Fälle weniger Probleme als bei Service Pack 1.

In der Regel sind aber doch bei den Mainboard CDs auch Treiber für USB 2.0 drauf.

ne ebend nicht nur eine txt in der auf windoof mit sp1 oder 2 hingewiesen wird.

Es sei denn es ist ein Uli/via chip da kann es durchaus sein.

MfG

@ all, danke für eure Antworten

Hab Windoof Prof. und das MSI K8M Neo-V mit dem Via K8M800 Chipsatz.
Wie gesagt kann den Treiber nicht ohne ein Service Pack installieren.
Gibs da wirklich keine Alternative??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh