• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

usb 2.0 funtzt net auf windows 2000pro!!

lubri

Enthusiast
hab heut meine neue 80 gb samsung sata2 platte eingebaut , windows 2000pro drauf getan und dann direkt windows service pack 4. nun dacht ich das der usb 2.0 funzen müsste , tat er aber net. hab den dann weider runtergetan und service pack 3 und danach 4 drauf geschmissen aber es passiert immer noch nichts.

hab nen asus a8n sli. vorher hat ich ne 40gb wd drin und mit der klappte usb 2 .0 perfekt. hab da auch erst service 3und dann 4 installiert und keine probleme.
info: auf der mainboard cd von asus ist nur ne text datei wo steht das mit service pack 4 usb 2.0 installiert wird. auf der cd ist auch keine installions datei.

brauche dringends hilfe!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du windows ohne integriertes sp installiert musst du mal in den gerätemanager schauen... denn wenn du des sp nachträglich installierst bleibt der usb controller als unbekanntes gerät stehen und funktioniert blos mit 1.1... dann einfach treiber automaatisch aktualisieren lassen und es sollte gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh